Honig



Honigfrühstück
Unsere Honigdelikatessen direkt vom Imker

biene-0036.gif von 123gif.de

Goldbraun das Toast, back frisch das Brötchen, voller Kraft das Vollkornbrot mit Butter vom Bauern und streich-zart dem Honig vom Imker.
In den Ohren das Geräusch der Kaffeemaschine, die sich Zeit lässt beim Brühen Deines Lieblingskaffees, die dahin tröpfelt während Du halbwegs noch in Träumen Dich wiegst.
Beim Blick aus dem Fenster dann die ersten Sonnenstrahlen die das Gleichgewicht von früh am Morgen mit sich tragen.
Wundervoller gibt es nicht, wenn Honigschmaus die Sinne rührt, Kaffee entlang der Lippen führt und das Licht aufgehender Sonne die Seele wärmt.

Frühstücksträume werden zu einer Symphonie bei der Dein Lieblingshonig den Takt des neuen Tages führt.

Honig, ich persönlich liebe ihn.
Meine Spezialität
Brot mit Butter, streichzartem Honig und türkischem Schafskäse. Eine Delikatesse finde ich. Könnt Ihr auch mal probieren. Gibt aber noch viele weitere Anwendungsmöglickeiten wie z.B. Honig im Kaffee. Auch Honig pur da reicht schon ein Löffel am Morgen, da tauen die Sinne auf wenn die Nacht noch in den Knochen liegt. Es ist dieses Gefühl von Kindlichkeit welches mir persönlich besonders gefällt. Honig hat schon etwas von Schlaraffenland. So ein bischen Biene Maja. Wer von unserer Generation hat sie nicht geliebt, die sprechende Biene. Erlangen wir dieses Bewusstsein von etwas Kindlichkeit in unserem Erwachsenalter wieder zurück, dann wird diese Welt zu einem Ort werden an dem sich alle Menschen wohl fühlen. Also ein Löffel Honig pur am Morgen und zurück in die Kindheit mit einem Lächeln das für Liebe steht.

Wir von Raumduft-2000 sind ständig auf der Suche nach Produkten die für Wohlgenuss stehen. Dabei steht Herkunft und Herstellung an oberster Stelle. Nur der direkte Kontakt zum Hersteller kann 100% Qualität garantieren was besonders bei Lebensmitteln wie z.Bsp. auch Honig der Fall ist. Wir persönlich legen besonderen Wert darauf uns gutes zu tuen und das möchten wir durch den Handel mit Qualitätsprodukten an unsere Kunden weiter geben.   

Unsere Honigseite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Produkte sind jedoch schon jetzt erhältlich. Produktbilder gibt`s bald auch zu sehen vom Honig im 500gr. Glas. Ganz oben im Titelbild sind die Honiggläser schon jetzt zu sehen.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8