Meditation mit ätherischen Ölen

Meditation mit ätherischen Ölen ThetaHealing

Meditation mit ätherischen Ölen. Als zertifizierter Theta Healing praktizierender weiß ich genau wie schwierig es sein kann in einen meditativen Zustand in einen Thetazustand zu gelangen. Völlig geerdet zu sein ist Grundvoraussetzung in einen Trance zu verfallen, der es möglich macht Raum und Zeit in unserem Geist mit Fantasie zu schmücken. Mit der Kraft ätherischer Öle neutralisieren und harmonisieren wir Körper, Geist und Seele. Alltägliches Gedankengut, welches Stress, Angst und Unruhe verursachen kann, hält uns meist fern vom Unterbewusstsein. Möchte man doch einfach nur in einen meditativen Zustand gelangen, entsteht meist noch Wut die durch Ungeduld entsteht dazu, wenn einem die Gedanken des Alltags einfach einen Strich durch die Rechnung machen wollen. So ging es zumindest mir ganz zu Anfang. Das zeigte mir, welch harmoniebedürftiges Verlangen in mir schlummerte. Zur Neutralisierung von Gedankenchaos können ätherische Öle besonders hilfreich sein. Erdende Düfte wirken wohltuend & warm. Sie besitzen die Kraft wesentliche Merkmale vordergründig darzustellen. Sie duften markant das hilft uns dabei Orientierung zu stärken. Sie sind besonders einprägsam. Am Duft erkennen wir meist sofort um welches Öl es sich handelt. Sie stärken auch unsere Erfahrungen des geerdet seins. Somit fällt es uns von Zeit zu Zeit immer leichter den Zustand des geerdet seins zu manifestieren. Dabei kann es sogar sein das, wenn wir einen Raum betreten der geerdet duftet, wir beobachten können wie sich unsere Gedanken ganz plötzlich ordnen. Man spürt dann plötzlich dieses kraftvolle Gefühl welches uns Freiheit vermittelt. Wenn ich z.Bsp. mein Wohnzimmer betrete das nach sibirischer Fichte duftet, kommt mir das so vor als würde ich mit einem Schritt aus meinem geistigen Zustand austreten und eine mir völlig unbekannte neue sehr schöne Erfahrung machen. Es fühlt sich dann so an als währe ich völlig losgelöst.


Visualisiere Dein Unterbewusstsein
Folge Deiner inneren Kraft
Du bist Dir diese Reise wert.

 

Unsere No. 1
Salbeiöl
Schafft die Basis in Richtung Freiheit
Befreit den Geist & reinigt die Seele

 

Meditation mit ätherischen Ölen ThetaHealing

Myrrhe
Der etwas herbe Duft
Für einen klaren Verstand
Neutralität ist etwas wundervolles


Meditation mit ätherischen Ölen ThetaHealing

Fichtennadel sibirisch
So duftet das Gefühl von Freiheit
Erleben was Naturverbundenheit bedeutet


Meditation mit ätherischen Ölen ThetaHealing
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 13 von 13