Orientalische Raumdüfte

orientalische Raumdüfte


Orientalische Raumdüfte sind wie ein Tuch aus Seide.

Sie verbreiten Harmonie, verbinden Menschen,

lassen uns unsere Seele spüren, wecken unsere

Sinne und öffnen das Tor zu neuen Welten.

                              Begegnen Sie Jasmin, Sandelholz und Orient-Zauber.                          

Lassen Sie sich verführen durch Inspiration die mit Glanz unsere Fantasie anregt.

 

Phantasie setzt keine Grenzen

Phantasie Ort des Friedens, der Freude noch dazu ein Stück Vollkommenheit. Phantasie ist oftmals ein Erklärungsbegriff für bildhafte Gedanken, Fiktionen wie auch nicht umsetzbare Hirngespinste. Phantasie ist nicht nur ein Begriff der den Geisteszustand unserer menschlichen Gedanken beschreibt. Phantasie ist ein Ort der unseren Geist zugleich auch unsere Seele freundlich empfängt. Ein Ort dessen Geist uns Kraft und Anregung schenkt unsere reale Welt, den Ort den wir so lieben, bunter zu gestalten. Unsere Seele, unser Geist ist das Kraftfeld das unseren Körper in Bewegung setzt. Phantasie das kann auch der Ort sein an dem sich niemals zuvor begegnete Seelen und Geister aufeinander zugehen oder gar vereinen. Dies sind die Stimmen, die plötzlich zu uns sprechen, hilfreich manchmal auch irreführend.

Das Reiseticket an den schönsten Ort dieser Welt der den Namen Phantasie trägt kann auch ein Duft sein, der Erinnerungen weckt, aber auch nie dagewesene Momente als gedankliches Bild in Erscheinung treten lässt. Ein Ort dessen Zugang sich uns allen öffnet, ohne die Frage zu stellen, wer wir sind, was unser Tun ist noch dazu unser optisches Aussehen nicht in Frage stellt.

Phantasie ist der Planet im Universum, nicht weit entfernt von uns, aber mit bloßen Händen unantastbar.

Raumdüfte besonders aber auch Orientalische Raumdüfte mit duftenden Aromen ferner Länder, dem Duft seltener Stoffe und dem Glanz seltener Schätze lassen Träume wirklich war erscheinen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3