Hier entsteht eine neue Seite

Unser Seminarangebot befindet sich derzeit noch im Aufbau

Ab Juli 2020 ist es dann endlich soweit.

Manchmal kann alles ganz schnell gehen, jedoch die Zeit bis Juli werd ich brauchen. Bis dahin freuen wir uns einfach auf das was da kommen wird.

Unser erstes Seminar wird sein "Du bist der Wald"

Folgen werden "Theta Healing" Fortbildungsseminare und vieles mehr

 Einzelsitzungen biete ich aber jetzt schon. Diese findet Ihr auf meiner Seite https://raumduft-2000.de/ThetaHealing

Seminarangebote

Spüre gemeinsam mit mir wie sich die Erde dreht

Bist Du einmal im flow wird vieles dann ganz anders sein

Die Natur, das Du in Dir

Mit meinen Seminaren möchte ich nicht die Welt verändern. Das tut die Welt schon von ganz allein. Sinn und Zweck meiner Seminare ist es, die eigene Urkraft neu zu entdecken. Sie verändert Deine Welt oder besser gesagt Du gewinnst Dein Gleichgewicht zurück, wirst die Person sein die Du wirklich bist. Dein Umfeld privat wie auch beruflich wirst Du dann neu entdecken. Meist ist es nur eine Kleinigkeit die Du mit geringem Kraftaufwand bewegen mußt um ganze Berge zu versetzten. Durch ein aufgeschlossenes Bewusstsein sind diese ofmals leichter zu erkennen. In den Seminaren wirst Du, werden wir gemeinsam Momente erleben die wir sonst nur durch Film & Fernsehen kennen.

Das bin ich, Benjamin Volker Sill

Gemeinsam mit Euch gestalten sich meine Seminare. Eine Gute Zeit werden wir gemeinsam erleben. Voneinander werden wir etwas lernen, ja sogar Freundschaften für`s Leben können sich entwickeln. Alles ist möglich. Gemeinsam werden wir die Welt des seins bereisen und uns neu entdecken, unser Urvertrauen zurückgewinnen.

Schon heute freue ich mich auf eine richtig Gute Zeit mit Euch.

 

Organisation & Ablauf

Meine Seminare laufen Deutschland weit. Seminare hier bei mir vor Ort werden von mir organisiert. Ihr könnt aber auch eigene Seminare bei euch vor Ort organisieren. Die Location muß kein Hotel sein. Es reichen auch Räume (im Sommer auch eine Scheune auf dem Bauernhof) die groß genug sind für mehrere Teilnehmer. Die Teilnehmerzahl pro Seminar sollte mindestens bei 10 Personen liegen.

Unser Seminar

"Du bist der Wald"

Genieße Freiheit im Geiste & Wohlsein am ganzen Körper

Der Wald steckt voller Geheimnisse & Heilkraft

Wir können sie alle spüren, fühlen und sehen.

Wir müssen es noch nicht einmal lernen.

Wir müssen sie nur zu neuem Leben erwecken die Kraft der Natur die in uns schlummert. Vor lauter Verstand haben wir einfach nur vergessen uns damit zu beschäftigen wer wir selber sind.

Was würdest Du sagen wenn ich Dir sage: der Baum sieht und fühlt genau wie Du
Was würdest Du sagen wenn ich Dir sage: Du kannst sehen und fühlen was der Baum gerade sieht und fühlt.


Das Seminar "Du bist der Wald" wird Deine Welt verändern.
Nichts wird danach so sein, wie es vorher einmal war.
Du wirst bewusster Leben mit der Kraft der Natur.
In geistigen Spähren wirst Du schweben die Du nur vom Film und Fernsehen kennst.
Auch können Fragen die Du Dir immer und immer schon gestellt hast durch die Kraft der Natur beantwortet werden. Du beginnst zu verstehen wer Du wirklich bist. Überzeuge Dich selbst.
Auch lernst Du unsere Walddüfte direkt vor Ort kennen.
Gemeinsam besuchen wir danach den Wald, bauen eine Bewusstseinsebene auf, die zu direktem Kontakt mit dem Baum Dich führt.
Im gemeinsamen Gespräch erhältst Du anregende Anwendungstipps die Deine geistige Welt positiv verändern wird. Bewusster Leben mit der Kraft des Waldes ist das Motto.
Du bist der Baum und der Baum bist Du.


Das Seminar "Du bist der Wald" dauert 2 Tage und geht von 10:00 - 17:00 Uhr.
Seminarkosten liegen bei 250,00 €uro

Das Seminar läuft Samstag und Sonntag
Du kannst auch Freunde und Bekannte einladen.

Aufbau des Seminars

zu sich selber finden (Meditationsleitfaden)
mit sich verbunden sein (Chakragrundlagen)
sich seiner natürlichen Fähigkeit bewusst werden durch Körperscanning (Partnerübung)

Nun ist die Grundlage geschaffen Kontakt mit sich und der Natur aufzunehem.

desweiteren folg

die Kraft ätherischer Öle
Sensibilisierung der Sinne
Manifestation von Bildern im Kopf

Die Kraft des Waldes für sich nutzen
Gesundheit und Wohlbefinden auf physischer und psychischer Ebene

Den Wald für sich nutzen als persönlichen Ansprechpartner

zu guter letzt folgt

Ein unterhaltsamer Spaziergang im Wald
Vor Ort lernst Du dann Dich fallen zu lassen, zu gleiten wie ein Engel,
Deinen natürlichen Instinkt zu wecken und die daraus resultierende Kraft für Dich zu nutzen.

Am Ende des Seminares könnt Ihr dann, natürlich nur wenn Ihr möchtet, ätherische Waldöle mit einem Preisnachlass von 15% einkaufen. Ein Gute Gelegenheit sein Bewusstsein auch zu zu Hause zu erweitern.

heartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheartheart

Unser Seminar

"Du bist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von Dir"

"Wenn ein Engel zu Dir spricht"

Dieses Seminar ist pure Energie. Deine Welt wird sich verändern. Du beginnst damit Dich mit Dir selbst zu beschäftigen wie Du es zuvor wahrscheinlich noch nie getan hast. Aus den Zwängen totaler Verstrickung wirst Du gelöst werden. Fragen mit denen Du Dich im Unterbewusstsein pausenlos beschäftigst, die Deine Persönlichkeit bestimmen und Du es nicht einmal merkst, werden ganz plötzlich gelöst werden. Von Tag zu Tag wirst Du freier werden und Konflikte werden sich lösen. Von Tag zu Tag werden Himmel und Erde, das Du und das Du immer mehr miteinander verbunden. Du beginnst zu schweben, wirst Dein Körpergewicht verlieren (nur in Gedanken) und bist plötzlich frei. Du wirst spüren wie schön es ist wenn Du Dich mit Dir selbst befasst und willst mehr davon. Du möchtest das Du in Dir neu entdecken. Sobald Du damit beginnst, Dich mit dem Du in Dir zu beschäftigen beginnst Du damit, Dich selber zu lieben.

Wie es zu meiner Idee kam dieses Seminar zu gründen erzähle ich euch dann in einer kleinen Geschichte die ich selbst erlebt hab, die mein Leben völlig verändert hat und mich zu dem macht was ich heute bin. Geschichten wie diese sind es, die einen Stein zum rollen bringen und dann etwas verändern werden. Ich bin fest davon überzeugt, das jeder von uns eine ähnliche Geschichte zu erzählen hat, das Geschehen aber nicht wirklich wahrgenommen hat. Dieses Seminar wird auch euren Stein ins rollen bringen.