Stirnchakra 6



Das Stirnchakra auch bekannt unter dem Namen "Das dritte Auge".
Man könnte auch sagen "Das Auge des Himmels" welches sich Dir zeigt bist Du verbunden mit Dir und Deinem Geist. Das dritte Auge steht für Freiheit im Geiste. Es befreit das wahre ich aus den Fesseln manipulativer Irrungen. Bist Du einmal verbunden mit der Kraft Deines Stirnchakras steht Dir die Kraft des Universums zur Verfügung wann immer Du willst. Das dritte Auge, der zweite Geist in Deinem sein steht Dir zur Seite und stärkt das wahre ich. Intuitives Handeln durch göttliche Führung verleihen Dir Klarheit und Hellsichtigkeit. Mit dem Hier und Jetzt wirst Du verbunden sein. Weder Fußstapfen denen Du folgen solltest, laut gesellschaftlicher Vorgaben, noch Deiner Vergangenheit die Dich verblenden sollte vor Deinem wahren Du selbst werden Dich führen. Du führst Dich selbst im Kraftfeld Deiner Persönlichkeit. Frei wirst Du nun sein im Denken und auch im Handel. Du entdeckst Dein wahres ich welches Dich vor Verblendung schützt. Ein Freigeist wirst Du sein, jegliche damit verbundene Tabus wirst Du brechen. Frei wirst Du schweben. Von nun an wirst Du nicht mehr nur das Du in der Masse sein welches dem Gefühl und Denken eines anderen folgt. Ganz und gar wirst Du gleiten wie ein Geist im Magnetfeld Deiner Bestimmung. Aus dem Schatten konstruierter Wolkenkratzer wirst Du gehn, geleitet wirst Du werden vom Flügel Deines Engels, der Dich trägt ins Licht der Welt. Konsorten werden schwinden die Dich am Kragen packten hast Du nicht gelebt wie sie es wollten. Das Blut derer die einst Freiheit lebten wird sich in Wasser verwandeln von dem Du trinkst. Ihre Kraft wird es sein, die Du spürst, lebst Du im Einklang mit dem Göttlichen, dem Du in Dir. Der Geigerzähler wird nun still stehn weil Liebe, Leidenschaft und Leben Dein persönliches Umfeld erleuchten werden.
    

Möchtet Ihr mehr erfahren über spirituelle Energiearbeit?

Dann besucht meine Seite
Hier auf Raumduft-2000.de
Dort erfahrt Ihr mehr über mich und meine Arbeit
Lasse Dich leiten von Deiner inneren Stimme
Sie wird geführt von der Kraft Gottes

Euer Benjamin Volker Sill
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3